Unfallzeugen gesucht

Zeugen gesucht

Am 23.04.2020 hat mich (Fahrradfahrer auf einem grauen Fahrrad mit auffallend gelber Satteltasche) auf der Saalburgstrasse in Oberursel Oberstedten, kurz vor dem Abzweig Schmiedstrasse ein Auto von der Strasse abgedrängt und es kam zum Sturz.

Dies mit leider erheblichen Folgeschäden.

Gesucht werden Zeugen, die am 23.04.2020 um 21:00 Uhr auf der Saalburgstrasse oder noch genannten Straßen einen silbergrauen Peugeot 206 mit HG Kennzeichen und ähnlich diesem Bild: 

© Von Rudolf Stricker – Eigenes Werk, Attribution, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=6547481

gesehen haben.

Dieser Peugeot floh dann über die Schmiedstrasse, Hauptstrasse, Mittelstädten Strasse, Industriestrasse, Niederstedter Strasse, Kreisel, Hanns-Mess-Strasse und dann Richtung Bad Homburg. Dies zum Teil mit überhöhter Geschwindigkeit. 

Vielleicht ist er da jemand aufgefallen.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar, oder die Polizeidienststelle Oberursel.

Hinweise bitte an: unfallflucht@meinetraumfotos.de

 

Vielen Dank